Was habe ich vor

Es gibt viele Dinge mit denen ich micht beschäftige, dominant ist derzeit das Modellbahnprojekt mit meinem Sohn. Darüber werde ich hier meine Erfahrungen für die Aussenwelt berichten.

4 Gedanken zu „Was habe ich vor

  1. Find ich super. Bin durch zufall auf deiner Seite gelandet und finde es spitzenmässig was ihr da macht. Gibt es seit dem letzten Eintrag weitere Fortschritte?

    • Hallo Sven,
      nur ein paar kleinigkeiten. Ich habe letzen Sommer das Elternhaus renoviert und bin damit immer noch nicht fertig. Mein Sohn hätte auch gerne etwas mehr Fortschritt, das gestaltet sich aber noch schwierig. Auf meinem Schreibtisch liegen mitlerweilen Grobpläne wie ich auf der Fräsmaschine den Drehtisch mit der X-Achse kopple, um dann endlich diese !§$@ Schnecke in den Griff zu bekommen. Aber auch da hängt es. Das Design CAD 3D von Franzis kann alles ausser 3D und in FreeCAD kann ich zwar meine Konstruktion bauen, aber leider nicht bemaßen. Damit hilft mir das bei der Fertigung auch nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.