Impressionen vom Bergdorf

Während ich mit der Technik kämpfe hat Pascal aber sein Bergdorf schon ziemlich auf Vordermann gebracht.

IMG_2999
Ein Blick von Unten auf das Dorf
IMG_3001
Die Kühe auf Ihrer Weide. Da Haus im Vordergrund muss noch einen Sockel bekommen, damit es grade steht.
IMG_3004
Von Hand gepflasterte Terasse…. nicht perfekt, aber so nah kommt ja normalerweise eh keiner.
IMG_3005
Unser Bahnhof mit der kleinen Mauer mit der sich meine Tochter auch auf der Anlage verewigt hat.
IMG_2998
Selbst dern Rehen scheint es zu gefallen, der weiße Streifen im Vordergrund ist die Aussparung für das große Viadukt. Das ist zwar fast fertig, aber eben leider auch nur fast.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.