Meine Web Seite

Nach dem ich oft Ideen im Internet suche habe ich nicht dazu entschlossen meine Erfahrungen hier auch zu veröffentlichen. Das eine oder andere mag helfen oder anregen. Nichts von all dem was ich hier schreibe ist der Weisheit letzter Schluss. Ich beanspruche auch nicht, dass alles was ich hier Dokumentiere in jedem Fall korrekt ist. Es sind meine ganz persönlichen Erfahrungen, wiederverwenden erwünscht aber ohne jede Garantie auf Erfolg.
Grade was den 3D Druck angeht, das meiste was ich schreibe wir in einem Jahr überholt sein. Ich werde die Beiträge aber nicht ständig auf Korrektheit prüfen, schon alleine deswegen, weil ich keinen Bock habe meinen Drucker mit jeden neuen FP Version zu „bricken“ um das Recovery zu testen.
Nehmt es als Tips, schaltet euer eigenes Hirn ein und macht eure eigenen Fehler 😉